Mit ganzem Herzen Fachhändler

Die Firma Möbel Hansen besteht aus bestens ausgebildeten Fachkräften, die als Team ihre volle Leistungsfähigkeit präsentieren. Im Verkauf bedienen sie Frank Makolla und Martin Andersen persönlich. Andrea Andersen sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Die Senioren Dörte und Johannes Andersen dienen als „Feuerwehr“ und springen dort ein, wo sie gerade gebraucht werden.

Wir schreiben uns die enge Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb unseres Unternehmens und mit unseren Kunden auf die Fahne, um eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Martin Andersen - Inhaber

Im Jahr 1970 erblickte ich in Flensburg das Licht der Welt. Kaum der Grundschule entflohen, absolvierte ich die mittlere Reife am Gymnasium in Satrup zwischen Flensburg und Schleswig. Nach dreijähriger Ausbildung zum Tischler und den benötigten Gesellenjahren absolvierte ich das Studium zum staatl. geprüften Holz- und Kunststofftechniker und erlangte nebenbei den Fachhochschulabschluß. Weiterhin besuchte ich die Lehrgänge an der Handwerkskammer in Flensburg zur Meisterprüfung und erhielt den Meistertitel als Tischler im Jahr 1996.

Nach mehrjähriger Berufserfahrung übernahm ich am 1.1.2000 das Möbelgeschäft Hansen und das Bestattungshaus Hansen von meiner Mutter Dörte Andersen, geb. Hansen, und führe es nun in 3. Generation. Meine Töchter schnuppern schon heute am Geschäftsleben und erleben eine arbeitsreiche und spannende Geschäftsphase, in der wir uns dem ständigen Wandel stellen.

Der Umgang mit unseren Kunden und meinen Mitarbeitern macht mir unheimlich viel Spaß und gibt mir die Kraft für Innovationen und neue Herausforderungen. Zur Entspannung liebe ich den Fußballsport und das Skifahren.

E-Mail Kontakt:

Andrea Andersen

Geboren am 20.7.1971 in Flensburg verbrachte ich meine Kindheit in Wanderup. Nach der Grundschulzeit in Wanderup, ging ich auf die Realschule in Tarp, welche ich mit dem Realschulabschluss 1988 abschloss. Bei der damaligen Stadtsparkasse Flensburg durchlief ich die Ausbildung zur Bankkauffrau in den Jahren 1988-1991. 1992 wechselte ich zur damaligen Sparkasse Schleswig-Flensburg in die Filiale nach Satrup, wo ich bis zum Erziehungsurlaub im Jahre 1998 arbeitete.

Nach der Geburt unserer Tochter Nadina stieg ich in die Firma Möbel Hansen ein. 2002 wurde unsere 2. Tochter Lisa geboren. Neben der Erziehung der Kinder unterstütze ich meinen Mann im Geschäft Möbel Hansen tatkräftig.

Frank Makolla

Mein Name ist Frank Makolla, geboren bin ich in Flensburg. Als ausgebildeter Elektroinstallateur und Bürokaufmann plane und berate ich seit 1996 mit Kreativität und Leidenschaft Einbauküchen. Dieser langjährige Erfahrungsschatz bildet das Fundament, um alle planerischen und handwerklichen Gesichtspunkte einer Küche zu berücksichtigen und eine optimale Raumgestaltung zu verwirklichen. Mein Ziel ist es in ihrer Küche die Kreativität und die Handwerkskunst miteinander zu verbinden, um ihnen ihre Traumküche zu verwirklichen.

In der Küchen-Erlebniswelt setzte ich Ihre Ideen und Wünsche mittels moderner Technik um und entführe sie gern in die Welt der fantastischen und funktionalen Küchengestaltung.

Hierzu möchte ich Sie gerne einladen und freue mich auf Ihren Besuch.

E-Mail Kontakt:

Der Nachwuchs

Mit Nadina und Lisa setzen wir auf unsere "Nachwuchs- Kräfte". Befinden sich beide Mädchen noch in der Lernphase und denken mehr an andere Dinge wie Handball spielen und toben, so stehen sie doch immer mitten im Möbel Hansen Leben und beobachten alle Dinge ganz genau. Die Zukunft wächst!



83 Jahre
Möbel Hansen

Qualität und Zuverlässigkeit
seit vier Generationen

Lernen Sie uns kennen ...

Möbel Hansen e.K.

Inh. Martin Andersen

Schleswiger Str. 3
24986 Mittelangeln OT Satrup

Tel: 0 46 33 - 16 22
Fax: 0 46 33 - 14 50

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 08:30 - 12:00 Uhr
  13.00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr


Ausserhalb der Öffnungszeiten gerne nach Terminvereinbarung, auch bei Ihnen zu Hause.

 >> Anfahrt (Routenplaner)